Vertikalkurs

Woher kommt unsere Sehnsucht? Hat die Bibel uns auch heute noch etwas zu sagen? Und was ist an Jesus Christus so besonders, dass wir sogar unsere Zeitrechnung nach ihm richten?

 

Wer schon immer mal mehr über den christlichen Glauben wissen wollte, für den ist das neue Kursangebot der Bibelgemeinde NordRhön genau das Richtige.

Jeder ist herzlich eingeladen, beim „Vertikal“-Kurs teilzunehmen und gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

 

Die Teilnehmerinnen sehen sich an zehn Abenden unterhaltsame Videofilme in gemütlicher Atmosphäre an und tauschen sich anschließend darüber aus.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Die Termine

immer mittwochs um 19:30 Uhr
Teil 2:
  • 29.05.19 
  • 05.06.19
  • 12.06.19 
  • 19.06.19 
  • 26.06.19

Die Themen

Meisterwerk – Jesus ist Gott mit uns

Kreuzverhör – Gott tritt für uns ein.          

Freispruch – Gott begnadigt uns.

Vertrauensfrage – Gott will unseren Glauben.            

Neustart – Gott bereichert unser Leben.

Der Ort

Bibelgemeinde NordRhön e.V .

Mackenzeller Str. 12, 36088 Hünfeld


Download
Einladung Vertikalkurs
einladung_Vertikalkurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB